Sonntag, 23. Juni 2013

Unten angekommen

Endlich unten angekommen!!!

So, Tieferlegungsachsschenkel und andere Reifen sind verbaut. Nun liegt auch komplett abgelassen die Vorderachse auf dem Boden. 

Die Hinterachse senkt sich jetzt auch auf Knopfdruck ab. Dafür sind ein paar Actros Fahrerkabinendämpfer zum Einsatz gekommen. 

 
Momentan noch in der Testphase, muss noch 2 Hülsen drehen für die Kugelaugen, dann sollte das Thema auch erledigt sein.

Damit der Bug auch nicht zu überhören ist, hab ich eine kleine Tröte organisiert, die an den Druckkessel vom Fahrwerk kommt...

Nun liegt er da und wartet dass es weiter geht. 


1 Kommentar:

  1. Hallo

    welche Dämpfer sind/waren das denn genau?Kannst da vllt paar infos geben?
    Welche Länge haben die denn ausgefahren und eingefahren?

    gruß Sascha

    AntwortenLöschen